Bürgerbeteiligung Lärmaktionsplan Jena 2018

Jena. Seit heute liegt der Entwurf zum Lärmaktionsplan der Stadt Jena aus. Interessierte sind aufgerufen Kommentare und Anregungen bis zum 11.01.2019 abzugeben.

Im Lärmaktionsplan wurden Jenas Lärmschwerpunkte identifiziert und Maßnahmen zur Lärmminderung erarbeitet. Hinweise aus der im Juni 2018 durchgeführten Bürgerbefragung zum Verkehrslärm wurden eingearbeitet.Nach Ende der Auslegungsfrist werden die eingegangenen Hinweise und Anregungen abgewogen und der Lärmaktionsplan entsprechend überarbeitet.

Der Aktionsplan kann auf der Seite der Stadt online eingesehen werden. Er liegt auch im Fachdienst Umweltschutz, Am Anger 26, Zimmer 1_07 öffentlich aus. Zusätzlich liegt der Planentwurf in den Stadtteilbüros in Lobeda und Winzerla aus. (mm)

Anzeige

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*