Die Rote Linie: Film über den Hambacher Forst (2019). Dienstag im Kino am Markt

Die linke Basisgruppe Pekari zeigt am kommenden Dienstag den Film „Die Rote Linie“ 19:00 im Kino am Markt:

Trailer: Die Rote Linie (2019)

Seit der versuchten Räumungen des Hambacher Forst im letzten Jahr ist in Sachen Klimakämpfe jede Menge passiert: Tausende Jugendliche bestreiken Woche für Woche jeden Freitag die Schule, Rezo zerstört eben mal die CDU und Ende Gelände steht auch schon wieder vor der Tür.

Anlässlich der Aktionen im Rheinland (könnt ihr euch schonmal vormerken: 19.-24. Juni) zeigt unser Klimakämpfe Arbeitskreis den Film „Die Rote Linie“ die den Widerstand im Hambacher Forst begleitet. Los gehts nächsten Dienstag um 19 Uhr im Kino am Markt, anschließend gibts noch eine kleine Diskussionsrunde für alle die Lust haben!

Pekari

Anzeige

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*